Start NEWS Design des iPhone 12 Pro geleakt – So könnte es aussehen
TECHNIK

Design des iPhone 12 Pro geleakt – So könnte es aussehen

IPHONE12PRO_IPHONE_APPLE_PRO_KAMERA_HANDY_2020_TREND_TELEFON_SMARTPHONE_NEU_TECHNIK
(FOTO: Instagram: iphone_12_pro)

Eine Skizze zeigt wie das neue Apple-Smartphone aussehen soll. Das Handy soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Trotz der derzeitigen Umstände hält Apple an seinem Plan fest und möchte das neue iPhone 12 noch heuer herausbringen. Laut „fututezone.at“ hat auch der Zulieferer Foxconn gegenüber Investoren bestätigt, dass die Lieferung erfolgen wird.

Auf einem Instagram-Account tauchte nun die Skizze des neuen iPhone 12 Pro auf, die sowohl das Kamera-Setup zeigt als auch auf einen LiDAR-Sensor hindeutet, der bereits beim iPad Pro vorgestellt wurde.

Da dieses also bereits bekannt ist, können sich App-Entwickler bereits auf die neuen Funktionen einstellen und passende Softwares entwickeln, die sie anschließend gleich auf dem neuen Smartphone testen können.

Auf der nächsten Seite findet ihr weitere Informationen sowie das Bild!