Start NEWS PANORAMA “New York Times” kürt Kroatien zur heißesten Urlaubsdestination 2017
SPITZENREITER

“New York Times” kürt Kroatien zur heißesten Urlaubsdestination 2017

FOTO: iStockphoto

Eine der einflussreichsten Tageszeitungen weltweit kürte nun Kroatien zur heißesten Urlaubsdestination dieses Sommers.

Laut der New York Times soll heuer ein zunehmender Teil der Amerikaner außerhalb der USA Urlaub machen – ein besonders beliebtes heißes Reiseziel darunter ist Kroatien.

LESEN SIE AUCH: Das sind die sonnigsten Plätze Kroatiens

  

Kroatien ist bekannt für seine traumhafte Küste und gilt als eines der schönsten Urlaubsziele weltweit. Wir haben die sonnigsten Orte des Landes für euch zusammengefasst.

 

“Immer mehr Amerikaner verreisen 2017 – Doch was sind ihre beliebtesten Reiseziele”, heißt es im Artikel der New York Times und setzte Kroatien an die Spitze seiner Liste mit den heißesten Urlaubsdestinationen für den Sommer 2017. Neben Kroatien auf Platz eins folgen Griechenland, Südafrika, die Malediven und Italien in der Top 5.

Ein Hauptgrund für die Reise nach Kroatien sei laut der Tageszeitung, die im Vergleich zur Türkei und Frankreich relativ sichere Lage des Landes.