Start Infotainment Lifestyle
ASTROLOGIE

Diese 3 Sternzeichen sind ideales Heiratsmaterial!

REIS_HOCHZEIT
(FOTO: iStock)

Jede Frau ist auf ihre eigenen Art und Weise einmalig und fantastisch. Es gibt den Sternen zufolge aber dennoch drei Sternzeichen, die sich in Sachen Ehe am besten eignen. Wir verraten euch, um welche es sich hierbei handelt.

Die Krebs-Frau
Hat man die Krebs-Frau erst einmal für sich gewonnen, ist sie einem auf Ewig verbunden. Verliebt sie sich wahrhaftig in einen Mann, würde sie alles für ihn tun und sogar ans andere Ende der Welt für ihn oder mit ihm ziehen. Die Krebs-Frau tut alles, damit sich ihr Liebster rundum wohl fühlt und verwöhnt ihn nach Strich und Faden. Sie sorgt zudem für ein trautes Heim und ist generell sehr häuslich. Auch Kinder spielen für sie eine wichtige Rolle, weshalb sie richtige Familienmenschen darstellen – perfektes Heiratsmaterial also!

Auf der nächsten Seite geht es weiter…