Diese 3 Sternzeichen sind keine guten Ehefrauen!

ASTRO

Diese 3 Sternzeichen sind keine guten Ehefrauen!

17461
frau
FOTO: iStockphoto

Gewiss ist die Ehe nicht jedermanns Sache. In der Regel wird aber den Herren der Schöpfung nachgesagt, sie seien nicht bindungsfähig. Dabei gibt es auch unzählige Frauen, die sich lieber nicht ewig binden sollten…

Auf Dauer kommen folgende drei Sternzeichen so gar nicht mit dem „ewig dein, ewig mein, ewig uns“-Konzept klar. Seien es nun üble Stimmungsschwankungen, egoistische Züge oder gar Seitensprünge – bei jedem äußert sich diese Abneigung der Ehe gegenüber auf eine andere Art und Weise.

Hat dein Partner also eines dieser Sternzeichen könnte es für dich ganz schön unangenehm werden…

Die Löwinnen
Löwe-Frauen lieben es im Mittelpunkt zu sehen und so sehen sie es auch als selbstverständlich, wenn sich immer alles um sie dreht. Häufig wird es aufgrund des Egotrips dieses Sternzeichen auch schwer, eine intakte Ehe zu führen, denn der dominante Charakter der Löwinnen ist nicht jedermanns Sache.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr…