Start Aktuelle Ausgabe Diese 6 Stars machten dank ihres Muttermals Karriere! (GALERIE)
ERKENNUNGSMERKMAL

Diese 6 Stars machten dank ihres Muttermals Karriere! (GALERIE)

Severina

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Good morning my beautiful people❤️ #volimstosevolimo #ljubavseljubavljuvraca

Ein Beitrag geteilt von Severina Kojic (@severina) am

Die beliebte Spliterin hat mit ihrer Schönheit schon längst die ganze Region erobert. Neben vielen Hits hat sie auch als eines der größten Sexsymbole des Balkans auf sich aufmerksam gemacht. Sie ist der Traum vieler Männer, und die Schönheit ihres Mundes wird durch das Muttermal am Kinn abgerundet.

Seka Aleksić

Die serbische Sängerin ist eine der beliebtesten Folk-Musikerinnen des Balkans und füllt schon länger als ein Jahrzehnt die Hallen der Region. Während ihrer Karriere hat sie unzählige Male ihr Image geändert und niemals unter ihren körperlichen Mängeln gelitten – weder unter einigen überflüssigen Kilos, noch unter mehreren Leberflecken auf der Wange.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Vorheriger Artikel„Schlecht integriert und zu viel Sozialhilfe“: Kosovarin nach 27 Jahren ausgewiesen
Nächster Artikel„Werkstadt Junges Wien ist kein abgeschlossenes Projekt, sondern gelebte junge Demokratie!“
Der gebürtige Wiener hatte seine ersten Berührungspunkte mit Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien bereits im Teenageralter. Ihre Sprache faszinierte ihn sehr schnell und die Liebe zum Balkan führte ihn bis zum Abschluss des Studiums der Slawistik (B/K/S). Heute ist er ein hervorragender Kenner der Balkangeschichte, der südslawischen Sprachen sowie der kleinsten kulturellen Nuancen der bosnischen, kroatischen und serbischen Dialekte. Mit einem kritischen Blick auf dem Balkan, schreibt er seine Texte aus einer besonderen, transslawischen, internationalen Perspektive, und seine Kritik lässt niemanden unberührt.