Start Infotainment Promis Diese Balkan-Band löst sich auf!
BALKAN-STARS

Diese Balkan-Band löst sich auf!

HURRICANE_TEODORA
(FOTO: Instagram/@hurricane_official)

Es ist nun offiziell: die beliebte Band Hurricane wird es bald nicht mehr geben.

Obwohl die attraktiven Sängerinnen kürzlich die Trennungsvorwürfe dementiert haben, gab das Produktionsteam die Auflösung der Band bekannt.

In einer Aussendung verlautbarte das Produktionsteam, dass der Vertrag über die geschäftliche Zusammenarbeit mit der Band Hurricane – Sanja Vučić, Ivana Nikolić und Ksenija Knežević – im September dieses Jahres ausläuft und nicht verlängert wird.

Die Mädels werden ihre Solokarrieren weiter verfolgen.

„Als Zeichen der Dankbarkeit für Fans (…) wird eine Abschiedstournee vorbereitet, über die die Medien und die Öffentlichkeit rechtzeitig informiert werden und die bis November durchgeführt wird“, gab das Produktionsteam der Band bekannt.

Vorheriger ArtikelEiner der besten Burger der USA kommt von einem Burgenländer
Nächster ArtikelNur noch wenige Karten verfügbar: Mega-Konzert mit Tea Tairović & Matea Stanković
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!