Diese Kult-Serie wird von Netflix gelöscht!

SCHOCK

697

Diese Kult-Serie wird von Netflix gelöscht!

Netflix
100.000 Millionen Euro wurde für die Serie gezahlt! (FOTO: iStock, Facebook: Facebook)

Der „Friends“-Kult ist seit Jahren nicht zu bremse, doch nun cancelt Netflix die Ausstrahlung der Serie.

Die Sitcom zählt nach 15 Jahren noch immer zu den beliebtesten weltweit. 236 Folgen rund um eine Freundesgruppe aus New York und deren Leben sorgen auch heute noch für hohe Einschaltquellen – auch auf Netflix. Doch nun wird die Show aus dem Streaming-Programm gestrichen.

Zuvor zahlte das Portal noch 100 Millionen Euro, damit sie die Serie ausstrahlen dürfen, doch jetzt endet das. Auf Twitter kündigt Netflix an, dass „Friends“ nur noch bis Anfang 2020 bei ihnen gesehen werden kann und danach auf dem eigenen Warner Streaming-Dienst verfügbar ist.

Das Aus wurde aber erst für die USA bestätigt, ob Österreich auch betroffen ist bleibt also noch unklar.

Teile diesen Beitrag: