Start Infotainment
Sensationell

Diese Luxus-Autos fährt Internet-Star Hasbulla Magomedov! (VIDEO)

Hasbulla_Magomedov
(FOTO: Instagram/@hasbulla.hushetskiy)

Hasbulla Magomedov wurde zu einer der größten Sensationen in den sozialen Netzwerken, und sein Ruhm im Internet brachte ihm zahlreiche Engagements und finanzielle Vorteile ein. Er wurde auch Mitglied der berühmten UFC, wo er als Promoter angestellt ist. Die Amerikaner Kyle Forgeard und Jesse Sebastiani beschlossen, Dagestan zu besuchen, wo Hasbulla geboren wurde.

Während sie durch die Straßen von Dagestan gingen, hielt ein Dodge TRX vor ihnen. Sie waren schockiert, als sie sahen, dass es von Hasbulla gefahren wurde.

„Wir sind in einer Stadt angekommen, die ziemlich heruntergekommen ist, obwohl es natürlich wunderschöne Orte gibt. Khabibs Männer haben uns überall hingebracht, wohin wir wollten, und dann hält plötzlich ein Dodge TRX-Auto vor uns. Da war Hasbulla drin. Dies ist das einzige Auto dieser Art in Russland. Als wir uns in Abu Dhabi trafen, hatte er keine gute Laune, aber dieses Mal war er unglaublich gut drauf. Er hat uns an viele Orte gebracht und uns nichts bezahlen lassen“, erzählte der Amerikaner.

Besonders überrascht waren sie, als sie herausfanden, dass Hasbulla auch Auto fährt.

„Sie haben uns gesagt, dass er ein Auto fährt. Wir haben uns gefragt, wie er das macht, und es stellte sich heraus, dass er auf dem Schoß eines Freundes sitzt, der die Pedalen bedient, und Hasbulla hält das Steuer. Er fährt schnell, und wir hatten viel viel Spaß mit Hasbulla“, erzählten die Amerikaner.

Hasbulla hat insgesamt acht Autos. Es ist nicht bekannt, welche Marken, aber der Dodge TRX, in dem er auftrat, ist fast 100.000 Dollar wert.