Start Infotainment Lifestyle
SCHÖNHEITSWETTBEWERB

Diese Schönheit vertritt Serbien bei der „Miss Model of the World“-Wahl (FOTOS)

Jovana Miss Model of the World
(FOTO: Screenshot)

Dass Frauen von Balkan zu den schönsten der Welt zählen, beweist auch die 21-jährige Jovana Ljubisavljević aus Belgrad.

Sie entschied die diesjährige „Miss Model Serbia“-Wahl für sich, womit sie sich direkt für die weltweite Ausgabe dieses Schönheitswettbewerbs qualifizierte. Die „Miss Model of the World“-Wahl findet dieses Jahr vom 8. bis zum 27. November in China statt.

Jovana ist die insgesamt vierte Vertreterin Serbiens bei diesem Wettbewerb und studiert Wirtschaft in Belgrad.

LESEN SIE AUCH: Miss Serbien gekürt: Jus-Studentin fährt zur Miss-World-Wahl (GALERIE)

Beim Finale der Miss Serbien Wahl haben 21 Kandidatinnen teilgenommen. Die schönste unter ihnen, Ivana Trisic, wird das Land bei der Miss World Wahl vertreten.

Als Model arbeitet sie bereits seit ihrem 16. Lebensjahr und in den vergangenen zwei Jahren war sie das Markengesicht indischer und türkischer Marken. Zudem war sie im Videospot des türkischen Megastars Serdar zu sehen.

Fotos gibt’s auf der zweiten Seite!