Start Unterhaltung Lifestyle Diese Sternzeichen tragen die Eifersucht im Blut
ASTROLOGIE

Diese Sternzeichen tragen die Eifersucht im Blut

EIFERSUCHT
(FOTO: iStock)

Etwas Eifersucht gehört zu jeder Beziehung dazu sagt man, doch diese Sternzeichen sind maßlos und verletzen damit sich und den Partner und vielleicht sogar Freunde.

Ob mit oder ohne Grund, sie können einfach nicht anders als ständig daran zu denken, dass sie betrogen oder im Stich verlassen werden könnten. Oft bringt genau das den Stress in die zwischenmenschlichen Beziehungen, doch was tun bei übertriebener Eifersucht? Und wie reagieren die Zeichen darauf?

Widder
Er ist ein allgemein misstrauisches Wesen und hat sogar Probleme im engen Freundeskreis oder in der Beziehung, Angst verletzt zu werden. Diese hindert ihn hingegen sich fallen zu lassen und auf sein Gegenüber einzulassen. Der Widder sollte sich Zeit nehmen um andere kennenzulernen und ihre Absichten zu prüfen. Gleichzeitig sollte er aber auch sich selbst mehr Liebe und Aufmerksamkeit schenken, dadurch erkennt er wie wertvoll er ist und warum ihn sein Umfeld so gern hat.

Auf der nächsten Seite findet ihr das nächste Sternzeichen samt passendem Ratschlag!