Start NEWS PANORAMA Dieser Schauspieler eroberte Milica Todorovićs Herz (GALERIE)
ESTRADA

Dieser Schauspieler eroberte Milica Todorovićs Herz (GALERIE)

(FOTOS: Instagram-Screenshot)

Vergangenes Jahr trennte sich die fesche Sängerin aus Serbien von ihrem langjährigen Partner Miloš Paunović. Nun ist sie abermals über beide Ohren verliebt.

Die Folksängerin Milica Todorović ist nach dem Bruch der Beziehung mit Paunović aus der Wohnung ausgezogen, in der gemeinsam gelebt hatten. Todorović hat eingesehen, dass es mit dem Choreographen keine Zukunft gibt und dass sie sich hinsichtlich ihrer Lebensplanung nicht einig wurden. Seither wurde immer wieder gemunkelt, dass sich die Sängerin einen Neuen geangelt habe. Beweise dafür gab es jedoch nicht – bist jetzt!

Schauspieler geangelt
Im Jänner platzte schließlich die Bombe: Milica Todorović und der Schauspieler Petar Strugar sind ein Paar. Die Beiden sind schon seit mehr als vier Monaten zusammen, schafften es jedoch ihre junge Liebe vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit zu verstecken.

Die Tatsache, dass beide Berühmtheiten am Balkan sind, macht ihnen jedoch zu schaffen, da sie seit ihrer Liebesbeichte nirgendwo mehr ungestört Zeit zu zweit verbringen können. Aus diesem Grund sollen sich die Beide nach so kurzer Zeit bereits für den nächsten Schritt entschieden haben.

Gemeinsame Wohnung
Milica und Petar sollen planen, in Kürze zusammenzuziehen. Laut serbischen Medien soll die Sängerin in einem, spätesten zwei Monaten beim Schauspieler einziehen, der bis dahin die Wohnung für die Bedürfnisse seiner Partnerin umbauen lässt.

Strugar soll bereits eine Umzugsagentur engagiert haben, die sich um alles kümmern soll, da Milica derzeit sehr viele Auftritte hat. Das Unternehmen wird alle Sachen und Möbeln der Sängerin packen, in die neue Wohnung bringen und dort auch aufstellen.

Fotos von den Beiden findet ihr auf den nächsten Seiten!