Dreiergespann: Wer ist hier die Mutter?

BRAINFUCK

Dreiergespann: Wer ist hier die Mutter?

794
FOTO: Instagram

Teile diesen Beitrag:

Ein Instagram-Bild von drei attraktiven Blondinen ist zunächst nichts ungewöhnliches. Doch dennoch stellt es zahlreiche Internet-User vor Rätsel. Es soll nämlich eine Mutter mit ihren zwei Töchtern zeigen. Also, wie jetzt?

Die 45-jährige Natalie Wardell und ihre Töchter Tamika (19) und Jazmyne (21) posieren unheimlich gerne gemeinsam vor der Kamera. Dass es dabei häufig zu Verwechslungen kommt, ist offensichtlich. Denn auf folgendem Foto kann man nur sehr schwer erkennen, wer hier die Mutter sein soll.

LESEN SIE AUCH: Das Netz rätselt – Mit diesem Bild stimmt doch etwas nicht!?

  

Derzeit ist ein Bild von sechs jungen Frauen im Umlauf, das zahlreichen Usern Rätsel aufgibt. Auf diesem sind zwar ganz eindeutig sechs Mädchen zu sehen, scheinbar jedoch nur fünf Paar Beine.

 

 

Mardi Gras @jazmynewardell @tamikawardell_

Ein von Natalie Wardell (@natwardz_miss5l) gepostetes Foto am

In der Tat soll Natalie Wardell ganz links auf dem Foto zu sehen sein. Wie es die zweifache Mutter schafft, kein bisschen älter als ihre Töchter auszusehen, verrät sie nicht. Aber von diesem Jungbrunnen würden wir auch sehr gerne trinken.

Teile diesen Beitrag: