Start News Panorama
CASTING

DSDS-Casting im September auch in Wien

FOTO: iStockphoto/rtl.de

Auch heuer zieht es die DSDS-Crew nach Wien. Das Casting startete bereits gestern und alle Interessierten können sich noch heute im Rainers Hotel im 10. Wiener Gemeindebezirk beweisen.

Wer schon immer wissen wollte, ob er vor Dieter & Co. bestehen könnte, der hat heute noch die Gelegenheit, sein Gesangstalent vor der “Deutschland sucht den Superstar”-Jury zu beweisen. Unter dem Namen “No-Limits-Casting-Tour” macht DSDS nämlich auch heuer einen Zwischenstopp in Wien.

LESEN SIE AUCH: https://www.kosmo.at/monika-ivkic-mein-gesang-heilte-eine-rollstuhlfahrerin/

  

Vielen ist sie vermutlich noch aus der fünften “Deutschland sucht den Superstar”-Staffel bekannt, als sie es von rund 28.000 Kandidaten unter die Top 4 schaffte. Mittlerweile sind acht Jahre vergangen und aus Monika Ivkić wurde Milady Roxx. KOSMO klopfte an die Tür des 26-jährigen Multitalents, um zu erfahren was sich im Leben der Wienerin mit bosnischen Wurzeln in all den Jahren getan hat.

 

Ganz ohne Voranmeldung können Interessierte im Rainers Hotel (Gudrunstraße 184, 1100 Wien) zum offenen Casting von 14.00 bis 20.00 Uhr erscheinen.

Wie finden Sie den Artikel?