Start News Panorama
WUNDER

Dürfen wir vorstellen – Der weltweit erste sprechende Killerwal! (VIDEO)

FOTO: iStockphoto

Wikie, ist ein sogenannter Orca – ein Schwertwal, aber kein gewöhnlicher. Er ist nämlich das weltweit erste sprechende Tier seiner Art.

Der 14-jährige Wal lebt im französischen Örtchen Antibes in einem Meeres-Themenpark und verzückt Besucher mit einem noch nie dagewesenen Talent. Er spricht nämlich die Sprache der Menschen.

LESEN SIE AUCH: So sieht es aus, wenn Delphine im Süden Bosniens schwimmen

  

Viele können den Sommerurlaub kaum noch erwarten. Wen es in den nächsten Monaten in den Süden Bosniens verschlägt, kann sich freuen: Dort wurden nun nämlich Delphine gesichtet.

 

Neben „Hello“ kann er auch „Bye bye“ sagen, und andere Tiere nachahmen, aber seht am besten selbst…