Start Community
AUTO

EDDY – die Autowerkstatt Ihres Vertrauens

EDDY – die Autowerkstatt Ihres Vertrauens (FOTO: Amel Topčagić)

Jeder Autofahrer erlebt mindestens einmal dieses Szenario: das Auto zeigt eine Fehlermeldung an, den Grund dafür kann jedoch keiner ausfindig machen. Man fährt also von Werkstätte zu Werkstätte in der Hoffnung, dass jemand das Problem identifizieren kann, allerdings ohne Erfolg. Nedeljko Đurđević, der Inhaber der Autowerkstatt Eddy erklärt, welche Fehler Mechaniker und Autobesitzer am häufigsten machen und wie man viel Zeit und Geld sparen kann.

Nedeljko Đurđević eröffnete die Kfz-Werkstatt Eddy vor 30 Jahren. Seit damals ist er der wichtigste Ansprechpartner für alle Lenker, die sich eine vertrauenswürdige Diagnostik und ein qualitativ hochwertiges Service wünschen.

„In diesem Beruf ist das Finden des Fehlers, bzw. der tatsächlichen Schadensursache das wichtigste. Ein Mechaniker kann bei einem Auto tausende von Teilen wechseln, aber das ist nur Zeit- und Geldverschwendung, sowohl für den Inhaber als auch für den Automechaniker, insofern das grundlegende Problem nicht gefunden wird. Unsere Stammkunden vertrauen bereits seit Jahren auf unseren Service, da sie wissen, dass wir eine Vertrauenswerkstatt sind und wir niemals etwas ins Rechnung stellen, dass wir nicht zu 100 Prozent gut erledigt haben. Allerdings finden auch ständig Neukunden aus ganz Österreich und auch aus Deutschland zu uns, da wir immer hinter unserer Arbeit stehen und bei uns alles transparent abläuft“, erklärte Đurđević.

„Ein Mechaniker kann bei einem Auto tausende von Teilen wechseln, aber das ist nur Zeit- und Geldverschwendung, sowohl für den Inhaber als auch für den Automechaniker, insofern das grundlegende Problem nicht gefunden wird.“ (FOTO: Amel Topčagić)

Neben einer professionallen Diagnostik bietet der Kfz-Meisterbetrieb Eddy auch alle am Markt üblichen Services an: von der Elektronik über die Mechanik bis hin zur Havarie und all dass für alle Automodelle- und marken.

Langjährige Tradition
Vor 30. Jahren stand hier im 5. Wiener Gemeindebezirk eine kleine Werkstatt, die nur über eine kleine Grube und einen Wagenheber verfügte. Langsam, aber sicher, sowie mit viel Arbeit und Einsatz gelang es Đurđević, aus ihr eine moderne Werkstatt für Autoreparaturen zu machen. Mittlerweile beschäftigt er auch fünf Mitarbeiter.

Der Kfz-Meisterbetrieb Eddy ist der wichtigste Ansprechpartner für alle Lenker, die sich eine vertrauenswürdige Diagnostik und ein qualitativ hochwertiges Service wünschen. (FOTO: Amel Topčagić)

„Ohne ständige Investitionen und Weiterbildungen kann dieses Handwerk nicht funktionieren. Die Technik ändert sich rasend schnell. Gleiches gilt für die Automodelle. Daher ist es unabdigbar, dass man immer auf dem aktuellsten Stand bleibt. Aus diesem Grund sparen wir auch nicht, wenn es um Investitionen in neue Werkzeuge und Technik geht, da wir nur so unseren Kunden das qualitativ höchstwertige Service bieten können“, so der Inhabber von Eddy.

Dream Team: Nedeljko Đurđević (rechts) mit seinem Sohn (links). (FOTO: Amel Topčagić)

In der erfolgreichen Führung des Unternehmens erhält Đurđević Hilfe von seinem Sohn. Der Plan ist es, dass dieser die Firma eines Tages übernehmen wird. Aus diesem Grund hat Đurđević Junior auch Unternehmensführung studiert. In den vergangenen 30 Jahren stellte sich die Familie erfolgreich allen beruflichen Herausforderungen und wurde so zu einer der vertrauenswürdigsten und qualitativ hochwertigsten Werkstätten.

„Die größte Herausforderung war es, so zu bleiben wie wir sind. In den letzten drei Jahrzehnten hat unsere Werkstätte viele Angebote bekommen, dank welcher wir unseren Umsatz erhöhen könnten. Allerdings ging es uns nie um den Gewinn, sondern um die Qualität und diesem Motto sind wir von Anfang an bis heute treu geblieben. Das haben auch unsere Kunden erkannt“, zeigte sich Đurđević stolz.

KONTAKT
Eddy der Kfz-Meisterbetrieb
Mauthausgasse 2a, 1050 Wien
www.eddy.co.at
Tel.: 01545 47 35
E–Mail: office@eddy.at