Start LIFESTYLE Eine Beziehung mit diesem Sternzeichen ist besonders schwierig
ASTRO-CHECK

Eine Beziehung mit diesem Sternzeichen ist besonders schwierig

FOTO: iStockphoto

Du hast gerade einen neuen Typen kennengelernt, und bist dir noch nicht ganz sicher, ob sich eine ernste Beziehung mit ihm lohnt? Sollte er folgendes Sternzeichen haben, solltest du es dir lieber noch einmal überlegen.

Wenn du Wert auf den Rat der Sterne legst, solltest du beim Wassermann vorsichtig sein. Durch seine freiheitsliebende Art und den ausgeprägten Drang zur Selbstverwirklichung zählt er als beziehungsunfähigstes Sternzeichen.

LESEN SIE AUCH: 3 Sternzeichen, die am meisten lieben!

  

Es gibt Paare bzw. Partner, die so sehr lieben, dass es schon fast weh tut. Der Grund für diese Art der Hingabe könnte ihr Sternzeichen sein…

 

Aber auch trotz seiner Unabhängigkeit kannst du mit einem Wassermann eine intakte harmonische Beziehung führen. Nämlich indem du ihm seine Freiheiten lässt und ihn nicht einzuengen versuchst. Solange du ihm das Gefühl gibst, dass er kommen und gehen kann, wann er will, wird er kein Bedürfnis verspüren, zu gehen…