Start News Panorama
KINDHEITSSTAR

Erstmals in der Öffentlichkeit: Thomas Brezina und sein Ehemann vom Balkan (FOTO)

Thomas Brezina zeigt Ehemann
(FOTO: skip.at, Katharina Schiffl)

Auch wenn es, wie Brezina selbst sagt, ein offenes Geheimnis war, erzählte er erstmals in einem Interview von seiner großen Liebe und seiner Hochzeit.

Dass der Kinderbuchautor im Juni 2016 vor den Traualtar getreten ist, war vielen bekannt, er dies sogar auf Facebook veröffentlichte. Der Post wurde jedoch kurz darauf gelöscht und kurz darauf erinnerte sich kaum jemand daran – bis jetzt. Kürzlich sprach Brezina erstmal über den schönsten Tag seines Lebens. „Der Hochzeitstag war einer der schönsten Tage meines Lebens. Ich bin sehr glücklich und wir sind sehr glücklich miteinander, vor allem auch glücklich, dass wir einander gefunden haben“, so der Autor und TV-Star.

Auch sein Buch „Alte Geister ruhen unsanft“ widmete er seinem Ehemann Ivo Brezina-Belajić, welcher aus Holland stammt und dort als Maler tätig ist. Beide leben heute in London, sind jedoch nicht selten beruflich getrennt.

In solchen Fällen müsse dann das Telefon herhalten, um ständig in Kontakt zu stehen: „Also, wir telefonieren ganz ausführlich in der Früh und ganz ausführlich am Abend und tagsüber noch ein paar Mal zwischendurch“, erzählte Brezina mit einem Augenzwinkern.

Ivo ist die ganz große Liebe des 58-jährigen Autors und daraus machte er auch kein Geheimnis. Brezina selbst spricht jedoch nicht oft über sein Privatleben, weshalb es auch nie ein großes Outing gab.

„Wir unterstützen einander und stellen uns täglich die Frage: ‚Was kann ich für dich tun, damit dein Tag heute noch schöner wird“, erzählte er abschließend.

Eines der seltenen Fotos des Paares findet ihr auf Seite 2!