Start News Sport Ex-FC-Barcelona-Star stirbt bei Autounfall (FOTO)
TODESDRAMA

Ex-FC-Barcelona-Star stirbt bei Autounfall (FOTO)

FC_BARCELONA
(FOTO: Wikimedia Commons/@Shai Pal)

Der junge FC Barcelona-Star Maxi Rolón ist gemeinsam mit seinem Bruder bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.

Vergangenen Samstag ist der Ex-FC Barcelona-Fußballkicker Maxi Rolón bei einem schlimmen Verkehrsunfall verstorben. Er wurde nur 27 Jahre alt.

„Bestürzt über den Tod von Maxi Rolón (1995), einem Jugendfußballspieler für den FC Barcelona zwischen 2010 und 2016. Wir sprechen seiner Familie unser tiefstes Beileid und unsere ganze Unterstützung aus. Ruhe in Frieden“, schreibt der FC Barcelona auf Twitter.

Fahrzeug prallte gegen einen Baum

Samstagmorgen soll Maxi mit seinem Bruder Ariel mit dem Auto unterwegs gewesen sein. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Ersten Informationen zufolge habe sich der Autounfall ohne Fremdeinwirkung ereignet. Die Brüder erlitten schwere Verletzungen, dass jede Hilfe zu spät kam. Noch ist unklar, wie es zum genauen Unfall gekommen ist.

In Zeiten seiner Jugend war Maxi Rolón ein erfolgreicher Fußballkicker. Der gebürtige Argentinier stand mit 19 Jahren in Barcas zweiter Fußballmannschaft.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto von FC Barcelona-Star Maxi Rolón ansehen!

Quelle: Faktastisch-Artikel

Vorheriger ArtikelSensationeller Durchbruch: Menschliche Zellen wurden wieder zum Leben erweckt
Nächster ArtikelGlosse: Die heimliche Sexualität homophober Menschen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!