Start News Panorama Fahndung: Wiener Polizei sucht nach Hinweisen zu brutaler Teenie-Bande (FOTOS)
ERMITTLUNGEN

Fahndung: Wiener Polizei sucht nach Hinweisen zu brutaler Teenie-Bande (FOTOS)

Teenie-Bande-Wien-Fahndung
(FOTOS: LPD Wien)

Vier Jugendliche sollen laut Polizei im 21. und 22. Bezirk mehrere Verbrechen begangen haben.

Zwischen Juni und August kam es in Floridsdorf und Donaustadt zu insgesamt sechs Raubüberfälle und einen Autoeinbruch, mit welchen die Mitglieder dieser Jugendbande in Verbindung gebracht werden.

Dabei sollen die Teenies in immer anderer Konstellation zugeschlagen haben. Zumeist forderten die Täter Geld und drohten Schläge und einige der Opfer sollen auch am Hals gepackt und niedergestoßen haben.

Hinweise erbeten
Dank Videoüberwachung konnten nun Fotos der Unbekannten sichergestellt werden. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Fahndung:

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 67210 erbeten.

Die Fahndungsfotos findet ihr auf der zweiten Seite.

Vorheriger ArtikelDarko Lazić aus künstlichem Koma geholt: So geht es dem Sänger jetzt
Nächster ArtikelSarajevo bricht Weltrekord: Über 14.000 Palatschinken in 8 Stunden (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!