Start News Panorama
ERINNERUNGEN

Foto aus Kindheitstagen: Diese serbische Sportlegende war Meghan Markles Idol!

meghan-markle
FOTO: Screenshot Twitter Sacramen2 Kings/Instagram meghan_markle

Die Euphorie um die Hochzeit des Jahres bricht auch Tage danach nicht ab. So tauchte auch ein Foto aus den Kindheitstagen der neuen Duchess of Sussex auf, das sie zusammen mit einer wahren serbischen Sportlegende zeigt…

Die Freude über die Royale Hochzeit teilte nun auch die NBA-Basketball-Mannschaft Sacramento Kings, indem sie ein altes Foto von Meghan Markle und dem ehemaligen Basketballspieler und derzeitigen General Manager der Sacramento Kings Vlade Divac auf Twitter posteten.

Das Foto zeigt Meghan im Alter von 12 Jahren, als Divac noch für die Los Angeles Lakers spielte. 24 Jahre später wurde aus der US-Amerikanerin ein Mitglied der britischen Königsfamilie.

Als Nationalspieler Jugoslawiens gewann Divac 1990 die Weltmeisterschaften und zwei Europameisterschaften und zählt seit jeher zu einer lebenden Sportlegende.