Start Infotainment Promis
LEGENDE

Für nur 5 Wörter bekam Marina Tucakovic 100.000 Euro

Marina Tucakovic
(FOTO: Printscreen/Facebook)

Die Songwriterin Marina Tucakovic hat die Musikszene in Serbien und im ehemaligen Jugoslawien geprägt. Ihre Lieder wurden von zahlreichen Musicalstars aus dieser Gegend gesungen, und eine Vielzahl von Hits, die sie schrieb, werden noch heute gesungen und gehört.

Sie erschuf viele Stars und war mit einigen sehr gut befreundet.

Angesichts der Tatsache, dass sie Tausende von Songs schrieb, fragten viele, welche Strophe ihr das meiste Geld einbrachte. Neda Ukraden teilte diese Informationen einmal mit den Medien, berichtet Telegraf.

Es geht um das Lied „Zora je“, und wie Ukraden angab, fügte Tucakovic diesem Track nur eine Strophe hinzu und verdiente damit mehr als 100.000 Euro.

„Das Lied wurde von dem verstorbenen Djordje Novkovic für mich geschrieben und wir beide haben uns mehrmals über den Titel des Liedes gestritten. Zuerst nannten wir es „Jovane, zora je“ (dt. Jovan, es ist Morgengrauen), dann „Milane, zora je“ (dt. Milan, es ist Morgengrauen). Die letzte und finale Version ist ‚Zora je‘ (dt. Es ist Morgengrauen). Am Ende rief ich Marina Tucakovic an, die nur einen Vers schrieb, nämlich: „Suza je iz oka kanula“ (dt. Eine Träne tropfte aus dem Auge). Dieser Vers brachte ihr mehr als 100.000 Euro ein“, sagte Ukraden einmal und überraschte die Öffentlichkeit mit dieser Information.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass diese berühmteste Songwriterin des Balkans im Alter von 67 Jahren starb, nachdem sie einen langen und schwierigen Kampf gegen eine bösartige Krankheit verloren hatte.