Start Aktuelles
KÖNIG DER SOMMERSAISON 2022

So genießt man den Urlaub richtig (FOTO)

Kosmo-Sommer-Tage
(FOTO: iStockphoto/Yumi mini)

Wie jede Saison ist auch dieses Jahr ein inoffizieller Wettbewerb im Gange, wer die schönste Urlaubszeit hat. Das Internet ist mit Strandfotos überschwemmt. Ein solches Foto scheint den Gewinner dieser Saison zu zeigen.

Der Gewinner für das Jahr 2022 steht fest. Ein älterer Herr hat einen Weg gefunden, sich im Meer abzukühlen und gleichzeitig seine Getränke und Speisen zu genießen.

Den Tisch stellte er ins Wasser, setzte sich auf einen Stuhl und starrte in die Ferne. Seine brillante Idee konnten auch alle Badegäste bewundern.

Diese Szene blieb im Internet natürlich nicht kommentarlos:

„Auch die Scheichs amüsieren sich nicht wie der Mann“, „ König. Die Jugend soll lernen, wie man sich amüsiert“, „All inklusive“, „Kluger Mann, er hat zwei Flaschen Bier mitgenommen… Die Schade nur, dass das Meer nicht abkühlt, dann könnte er eine Kiste neben sich stellen“, „So genießt man das Leben“, „Das ist der Oberhammer, was für ein König“, schrieben begeisterte Nutzer.