Start News Panorama
RIESENERFOLG

GLOW by dm goes Austria: Wien glänzt als erster internationaler Gastgeber! (FOTOS)

glow
FOTO: Copyright © 2018 Shine Conventions GmbH

Europas größte Beauty Convention GLOW by dm eroberte Wien und bot am Samstag erstmals auch allen österreichischen Fans einen erlebnisreichen Tag rund um Beauty und Lifestyle.

Wien 26.01.2019 – Rund 5.000 Besucher feierten sich und ihre Stars am Samstag auf der ersten GLOW by dm Österreich in der Messehalle Wien. Mehr als 60 Influencer aus der Beauty- und Entertainmentwelt, sowie Live-Musik-Acts sorgten nicht nur für pure Euphorie, sondern umso mehr für Kreischalarm auf dem GLOW-Carpet und vor der Showbühne. Meet&Greets mit Stars, wie Stefanie Giesinger, Xlaeta und Lisa-Marie Schiffner führten zu höchst emotionalen und unvergesslichen Momenten und ließen viele Beauty-Herzen höher schlagen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

? Brand Love = True Love ? Welcher Stand gefällt euch bisher am besten? ? Und welche ist eure absolute LOVE Brand? #glowcon #glowbydm #brandlove #partner

Ein Beitrag geteilt von GLOW by dm (@glowcon) am

Stars zum Anfassen und Beauty zum Ausprobieren
Schon kurz nach dem Verkaufsstart der Veranstaltung im Oktober 2018 waren alle Tickets innerhalb weniger Tage komplett vergriffen. Ein Spektakel der Superlative: Mehr als 60 Pflege-, Styling- und Kosmetikmarken toppten an rund 50 Ständen alle Erwartungen der Besucher. Star-Visagist Boris Entrup und Beauty-Expertin Judith Williams zauberten mit ihren professionellen Stylingtipps so manchem Fan ein Lächeln aufs Gesicht. Bei alverde NATURKOSMETIK konnten Interessierte selber kreativ werden und ihr eigenes Duschgel zusammenstellen. Für ein besonderes Highlight sorgte Instagram-Star Nihan, die ihren Fans am Queens United Stand nicht nur ein exklusives Kennenlernen ermöglichte, sondern auch ihr erstes eigenes Parfüm präsentierte. Das britische Duo Bars and Melody, DSDS-Star Daniele Negroni und der österreichische Rapper Jugo Ürdens entfachten ein einmaliges Stimmungsfeuerwerk vor der GLOW-Bühne.

GLOW international
Das Konzept der GLOW by dm ist auch in Wien weiterhin auf Erfolgskurs: „Die Community der GLOW-Girls ist längst international und wächst jeden Tag. Es war an der Zeit das Event in Europa weiter zu verankern und Österreich war eine Destination, die wir uns schon lange gewünscht haben“, so Maiko Heinrich, Geschäftsführer der Shine Conventions GmbH. Er ergänzt: „Wir hatten dort von Anfang an eine große Fanbase, aber nach der Ankündigung, dass wir nun wirklich nach Wien kommen, hat uns die Welle der Begeisterung unglaublich gefreut.“ Die Convention wurde wie in Deutschland von dm gesponsert. „In dm Österreich haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir genauso kreativ und inspiriert zusammenarbeiten können, wie wir das von der deutschen GLOW by dm kennen. Wir sind rundum glücklich und hatten einen großartigen Tag mit der österreichischen GLOW-Family.” So Maiko Heinrich, Geschäftsführer der Shine Conventions GmbH weiter.

Die nächste GLOW by dm findet am 30. und 31. März 2019 in Stuttgart statt und ist bereits komplett ausverkauft.

Zur GLOW by dm
Seit 2016 etabliert sich die GLOW mit ihrem einzigartigen Konzept aus Marken, Online Stars und deren Reichweite als größte Beauty- und Lifestyle-Convention im B2C Bereich in Europa. Seit Ende 2017 kooperiert die GLOW mit dem Drogerieunternehmen dm, welches als authentischer Partner und Hauptsponsor die Convention ergänzt. Mittlerweile findet die GLOW by dm zwei Mal jährlich in deutschen Metropolregionen statt. Im Januar 2019 auch erstmalig in Österreich. Online Stars & Beauty Experten wie Dagi Bee, Judith Williams, MRS BELLA, Boris Entrup und Paola Maria sind regelmäßig Stargäste des Events. Bekannte Marken wie L’Orèal Paris, Maybelline New York, Nivea und auch Lifestyle-Start-ups finden auf der GLOW by dm den perfekten Rahmen zur Präsentation ihrer neuesten Produkte. Sie setzen Trends und interagieren direkt mit der jungen, reichweitenstarken Zielgruppe. Bei der GLOW by dm wird jeder Besucher zum Influencer. Weitere Informationen zur aktuellen Convention gibt es auf glowcon.deund auf unserem Instagram Profil.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Pretty girls & boys everywhere! ? #glowcon #glowbydm

Ein Beitrag geteilt von GLOW by dm (@glowcon) am