Start News Panorama Gratis-Essen: McDonald’s bringt die VIP-Goldkarte auf den Markt! (FOTO)
FUTTER-SPASS

Gratis-Essen: McDonald’s bringt die VIP-Goldkarte auf den Markt! (FOTO)

MCDONALDS_EINGANG_OFFEN
(FOTO: iStock)

Schon lange geht das Gerücht umher, dass McDonald’s eigene VIP-Karten verteilt, die es Kunden ermöglichen beim Fastfood-Riesen bis zu einem Jahr gratis zu essen. McDonald’s in Großbritannien scheint dies nun auch offiziell zu bestätigen.

Um in den Besitz bzw. Genuss der Karte zu kommen, muss man übrigens gar kein Promi sein. Auch die Normalsterblichen unter uns können sich das goldene Stück sichern.

Insgesamt 1.000 solcher Karten werden in Umlauf gebracht und ermöglichen ihren Besitzern ein Jahr lang Gratis-Essen bei McDonald’s. Die Chance auf das Plastik-Gold hat man allerdings nur, wenn man McDonald’s Monopoly spielt.