Start Infotainment Lifestyle
GOOP

Gwyneth Paltrows neues Lifestyle-Produkt: „So riecht mein Orgasmus“ (VIDEO)

(FOTO: YouTube-Screenshot)

Wieder einmal sorgte die bekannte Schauspielerin für einen Aufreger. In ihrem Lifestyle-Shop Goop gibt es nun eine neue Duftkerzenvariante mit Orgasmus-Geruch.

In einem Videochat mit Jimmy Fallon während dessen „The Tonight Show“, erklärte Gwyneth Paltrow, dass es nun eine neue Duftkerze gebe, die „Das riecht wie mein Orgasmus“ heißt. Die Kerze kann für 75 US-Doller bestellt werden. Sie ist derzeit jedoch nur für Kunden in den Vereinigten Staaten verfügbar. Der Duft soll einer „säuerlichen Grapefruit, Neroli und reifen Cassisbeeren“, ähneln.

Nachfolger der Vagina-Kerze
Im Jänner startete der Filmstar bereits den Verkauf der „Das riecht wie meine Vagina“-Kerze, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Bereits seit 2008 betreibt Paltrow die Website Goop, wo sie neben Lebensstil-Tipps auch diverse Produkte vermarktet.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!