Start NEWS PANORAMA Halbnackter Mann mit Messer im Rücken stürmt aus Krankenhaus um “eine zu...
RUSSLAND

Halbnackter Mann mit Messer im Rücken stürmt aus Krankenhaus um “eine zu rauchen”! (VIDEO)

Messer im Rücken
FOTO: Screenshot/Youtube

Ein russischeres Video habt ihr noch nicht gesehen! Der Drang nach einer Zigarette war für einen 34-Jährigen Mann derart groß, dass ihn nicht einmal ein Messer im Rücken davon abhielt, seinem Wunsch danach nachzugehen.

Wladimir – wie er zu heißen scheint – begab sich nur in einer Unterhose und mit einem Messer im Rücken nach draußen, während er in einem russischen Krankenhaus in Selenodolsk behandelt wurde. Der stark alkoholisierte Mann sollte operiert werden, verspürte aber das Bedürfnis nach einer Zigarette, weshalb er sich auch nach draußen begab.

Dass draußen Minusgrade herrschen, schien den 34-Jährigen aber nicht zu stören. Frauenstimmen rufen ihm im Video nach: “Wladimir wo willst du hin, draußen ist Winter!” Das scheint ihn aber genauso wenig gestört zu haben, wie die Tatsache, dass er gar keine Zigaretten mit sich führte.

Erst als ihn die Ärzte wieder ins Innere verfrachten, gibt der Verletzte nach und lässt sich erfolgreich operieren.

Zum verstörenden Video geht es auf der nächsten Seite: