Start Infotainment Kurios
PRIVATSPHÄRE IM NETZ

Haus voller Gold und Kitsch neuer Hit in den Netzwerken

Iskender Kurt
FOTO: (Screenshot/TikTok)

TikTok ist aktuell hoch im Kommen, viele halten das soziale Netzwerk für eines der beliebtesten und wichtigsten überhaupt. Die Inhalte in diesem Netzwerk sind wirklich vielfältig. TikTok User tauschen u.a. Beauty Tipps über Haut- und Haarpflege, Ratschläge in Liebessachen und Karrieretipps aus. Viele verwenden das Netzwerk wie eine Instagram-Story, manche zeigen darin auch ihr Privatleben.

Ein Mann mit dem Usernamen Iskender Kurt, der ein Konto eröffnet und kurz darauf mehrere Videos von seinem Zuhause hochgeladen hatte, wurde deswegen zu echtem Renner.

Sein Haus wurde zum Hauptthema von Kommentaren in den sozialen Netzwerken, nachdem der Mann gezeigt hatte, dass er von Gold und Marmor nie genug haben kann!

@iskenderkurt143 #♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡sevgim #keşfetteyizzz #CapCut ♬ sonido original – Дени Анатолиев

In den Videos ist nämlich jeden Winkel seines „kitschig“ eingerichteten Hauses zu sehen. Es zeigt das Esszimmer mit knallblauen Vorhängen und Stühlen sowie dem Tisch mit aufwändigen Verzierungen. Um das Bild abzurunden, sprüht sich der Mann in dem Video ununterbrochen mit Parfüm ein.

Das Wohnzimmer bietet einen einfach unvergesslichen Anblick, die Decke ist mit Himmelsmotiven bemalt. Goldene Bilder hängen an den Wänden, auch ein üppig dekorierter Couchtisch darf nicht fehlen. Im Schlafzimmer steht ein riesiges Bett mit einem gewaltigen Kopfteil, es ist mit teurer Bettwäsche bezogen, das Ganze wird auch noch von dem stolzen Hausbesitzer, der sich oben ohne auf dem Bett präsentiert, „aufgepeppt“.