Start News Panorama
TEST-HOCHZEIT

Hier kannst du ab jetzt deine beste Freundin heiraten!

FOTO: iStockphoto

Du wolltest schon immer wissen, wie es ist, zu heiraten, aber der richtige Partner lässt sich einfach nicht finden? Dann hast du jetzt die Möglichkeit deine beste Freundin vor den Traualtar zu schleppen…

Für all jene, die keine Lust auf die geballte Ladung Stress haben, die mit einer Hochzeitsplanung einhergeht, hat sich das Unternehmen „Wed & Walk“ aus Amsterdam etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Dank ihnen kann man inzwischen nämlich eine Test-Hochzeit feiern. Für alles ist gesorgt: Brautkleid, Blumen & Co.!

Unabhängig davon, ob man nun mit seinem Partner endlich einmal erleben möchte, wie es ist zu heiraten, ohne sich ein Leben lang zu binden, oder ob man einfach seiner besten Freundin eine besondere Liebeserklärung machen möchte…Die Test-Hochzeit ist nun für einen Tag möglich.

Neben dem Brautkleid bzw. Hochzeitsanzug zum Ausleihen bietet „Wed & Walk“ auch die dazugehörigen Ringe, welche man behalten darf und ein offizielles Hochzeitsfoto.

Das richtige „Hochzeits-Setting“ wird darüber hinaus aufgebaut. Da es keinerlei Richtinien dafür gibt, wer vor den Altar treten darf, kannst du kurzerhand auch deine BFF ehelichen.