Horror-Turbulenzen an Bord: 10 Verletzte nach Flug von Priština! (VIDEO)

SCHOCK

Horror-Turbulenzen an Bord: 10 Verletzte nach Flug von Priština! (VIDEO)

5191
badischezeitung
FOTO: Screenshot/ Youtube badischezeitung

Teile diesen Beitrag:

Nur wenige Minuten nach dem Start kam es Sonntagabend zu heftigen Turbulenzen während des Fluges von Priština nach Basel. Die 121 Insassen wurden wie Puppen auf ihren Sitzen umher geschleudert und eine Stewardess im Gang wortwörtlich zur Seite katapultiert.

Die Passagierin Mirjeta Basha (31) postete auf YouTube das Video von den schrecklichen Ereignissen in der Maschine des Typs Boeing B737-300. Wie die „Badische Zeitung“ berichtet, wurden die Turbulenzen von Minute zu Minute heftiger, es vibrierte immer stärker und die Maschine schaukelte.

Eine Stewardess wurde zur Seite geschleudert und der Inhalt des Getränkewagens im Gang floss über die daneben befindlichen Passagiere. Das Gepäck stürzte aus den sich öffnenden Ablagen auf die Fluggäste. Im Video sind panische Schreie zu hören.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen…

Teile diesen Beitrag: