Start News Sport
OHRFEIGE

Ibra watscht Gegenspieler ab! Schiri zückt Rot (VIDEO)

Ibrahimovic-Petrasso-Ohrfeige-Los-Angeles
(FOTO: YouTube-Screenshot, Facebook/Zlatan Ibrahimovic-Official Fanpage)

Ibrahimović, der bisher mit seinen guten Leistungen im Dress der Los Angeles Galaxys Schlagzeilen machte, sorgte nun für den ersten Skandal!

Beim Spiel gegen Montreal Impact, dass Zlatan Ibrahimovićs Team mit 1 zu 0 gewann, verpasste er seinem Gegenspieler Michael Petrasso einen Schlag gegen den Kopf. Grund für diesen Ausraster war, dass Petrasso kurz davor Ibra wohl unabsichtlich auf den Fuß stieg.

Rot und Gelb
Nach Videoanalyse entschied sich der Schiedsrichter Petrasso eine gelbe und Ibra eine rote Karte zu geben. Somit war das Spiel für den Schweden in der 41. Minute bereits vorbei.

Nichtsdestotrotz gewannen die Los Angeles Galaxys dank des Ex-Austrianers, Ola Kamara, der in der 75. Minute einen Treffer erzielte.

Das Video von Ibrahimović Ausraster findet ihr auf der zweiten Seite!