Start NEWS PANORAMA In Wien: Jetzt eröffnet RAF Camora auch noch ein Tattoo-Studio
NADEL

In Wien: Jetzt eröffnet RAF Camora auch noch ein Tattoo-Studio

raf_camora
FOTO: Screenshot/ Instagram raf_camora

Ein Blick reicht und jedem ist klar, dass Rapper und Produzent, RAF Camora auf Körperkunst steht. Nun verewigt er sich auch in der Wiener Tattoo-Szene und zwar mit einem eigenen Studio.

Wer dachte, dass der 35-Jährige in seinem angekündigten Rapper-Ruhestand auf der faulen Haut liegen wird, der irrt. Denn der Westwiener wird neben seiner Tätigkeit als Produzent auch ein Tattoo-Studio eröffnen.

Berichten zufolge dürfte es sich dabei um einen 300 Quadratmeter großen Laden in Wien handeln. Ob der Rapper dort selbst die Nadel in die Hand nimmt und seinen Fans eine immer währende Erinnerung verpasst, ist noch unklar. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.