Internethit: Trick zum Knoblauchschälen wird massenhaft geklickt! (VIDEO)

LIFEHACK

896

Internethit: Trick zum Knoblauchschälen wird massenhaft geklickt! (VIDEO)

knoblauch
FOTO: iStockphoto

Das Internet ist bekanntlich der Ursprung vieler nützlicher Lifehacks. Wir wissen allerdings nicht, wie wir bislang ohne folgenden Trick in puncto Knoblauchschälen zurechtkamen.

Nachdem auf Twitter unlängst ein Video von einem neuen Knoblauchschäl-Hack veröffentlicht wurde, flippte das Netz förmlich aus. Tricks fürs Entfernen der Knoblauchschale gibt es bekanntlich en masse, doch dieser hier ging in kürzester Zeit viral.

Zum einen kann man die Knoblauchzehe mit einem Messer zerdrücken und aus der Schale ziehen oder in einem Glas bzw. Behälter schütteln, bis sich die Schale löst. Mit folgendem Hack von Twitter-Nutzer @VPestilenZ wurde jedoch Trickgeschichte geschrieben.

Wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr auf der nächsten Seite:

Teile diesen Beitrag: