Start Infotainment Promis
DUBIOSER GESCHMACK

‚Ivan Drago‘ küsst 39 Jahre Jüngere: „Sie schaut seinen Töchtern ähnlich“

(FOTOS: Twitter/Screenshot Rocky 4)

Der bekannte schwedische Schauspieler und Martial-Arts-Meister Dolph Lundgren (64) und seine 39 Jahre jüngere Freundin Emma Krokdal (24) kümmern sich nicht um die Behauptungen, dass sie wie Vater und Tochter aussehen.

Anfangs haben sie die Beziehung wegen des großen Altersunterschieds versteckt, aber sie sagen, dass sie jetzt froh sind, dass sie sich nicht mehr verstecken müssen und sie inzwischen immun gegen Hass-Kommentare geworden sind.

In der Öffentlichkeit wird oft kritisiert, dass die junge Fitnesstrainerin unbestreitbar an Dolphs ältere Tochter Ida erinnert. „Sie sehen aus wie ein Vater und eine Tochter, und was noch schlimmer ist, sie sieht aus wie seine Tochter Ida“, „Was für Tochter, sieht eher aus wie seine Enkelin“, „Ekelhaft“, sind nur einige der Kommentare.

Töchter haben Verständnis
Lundgren erzählte kürzlich, dass seine Töchter Emma akzeptiert haben: „Unsere Beziehung entwickelte sich langsam, wir hatten keine Eile, wir nahmen uns Zeit, uns kennenzulernen, bevor wir anfingen, zusammenzuleben. Was den Altersunterschied angeht, war mir bewusst, dass es etwas seltsam, vielleicht unangenehm für meine Töchtern Ida (24) und Greti (20) werden würde. Aber zum Glück sind sie emotional sehr reife Mädchen und sie haben sie sofort akzeptiert. Wenn ich glücklich bin, sind sie es auch „, erklärte der Kult-Schauspieler. Seiner Meinung nach sagt das Alter nichts über die Reife eines Menschen aus. „Schließlich können manche 20-Jährige weit reifer sein als etwa 40-Jährige, Jahre bedeuten nicht, dass man im Leben etwas gelernt hat“, betonte der Schauspieler.