Start News Panorama
PIKANT

Jennifer Lawrence tanzt in Wiener Stripclub an der Stange (VIDEO)

FOTO: GettyImages/Screenshot

Was passiert, wenn ein Megastar die Hauptstadt besucht und einen Abstecher in einen Stripclub macht, zeigt uns nun eindrucksvoll keine Geringere als Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.

Bereits Ende April soll sich die 26-Jährige im Zuge der Geburtstagsparty eines Freundes in den Wiener Stripclub „Beverly Hills“ begeben haben, wo sie im Beisein von drei Männern, einer Frau und eines Bodyguards bis in die frühen Morgenstunden abfeierte.

LESEN SIE AUCH: Justin Bieber shakte zu Sandra Afrika-Hit ab (VIDEO)

  

Nach seinem Konzert in Zagreb vor wenigen Tagen, zog der 22-Jährige noch um die Häuser und tanzte zu einem ganz bestimmten Song.

 

Dass die Schauspielerin privat auch gerne über die Stränge schlägt, ist längst bekannt. Das bewies sie nun auch im Wiener Stripclub. Nun wurde nämlich ein Video veröffentlicht, das die 26-Jährige bei einer Tanzeinlage an der Stange zeigen soll. Sturzbetrunken torkelt J-Law darin auf der Tanzfläche und stellt sogar ihre Skills an der Strip-Stange unter Beweis.

In der Zwischenzeit bezog die Oscar-Preisträgerin auf Facebook Stellung zum pikanten Video:

„Niemand möchte über das Internet daran erinnert werden, dass man versucht hat, an einer Strip-Stange zu tanzen. Wir haben den Geburtstag einer meiner besten Freunde gefeiert und ich habe meine Paranoia für einen Moment vergessen und versucht, Spaß zu haben. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen, ich hatte Riesen-Spaß an diesem Abend!

PS: Das ist kein BH, das ist ein Alexander Wang Top und ich werde nicht lügen, ich denke, meine Tanz-Skills sind ziemlich gut. Auch wenn es nicht meine Stärke ist.“

Auf der nächsten Seite geht’s zum Video: