Start NEWS Jerry Stiller ist tot
TRAURIGE NACHRICHT

Jerry Stiller ist tot

JERRY_STILLER
(FOTO: Twitter / Ben Stiller)

Der sympathische Schauspieler Jerry Stiller verstarb am heutigen Montag im Alter von 92 Jahren. Sowohl sein Sohn Ben, als auch seine ganze Fangemeinde trauert.

Seine Karriere startete der Komödiant in den 1950er Jahren und spätestens mit der Serie „Seinefeld“ und „King of Queens“ zauberte Jerry sicherlich jedem von uns ein kleines Lächeln auf die Lippen.

Vor wenigen Stunden teilte sein Sohn, ebenfalls ein bekannter Schauspieler Ben Stiller, dass sein Vater verstorben sei. „Er war ein toller Vater und Großvater und einer der hingebungsvollsten Ehemänner“, schreibt er „Ich liebe dich, Papa“.

Der in seinen Rollen oft hysterische und aufgedrehte Jerry wurde im persönlichen Leben als ruhiger und nachdenklicher Mensch beschrieben.