Start News Panorama Jetzt kannst du eine Märchenhüpfburg für deine Hochzeit buchen! (FOTO)
WONDERLAND

Jetzt kannst du eine Märchenhüpfburg für deine Hochzeit buchen! (FOTO)

A Wedding Wonderland
FOTO: Screenshot A Wedding Wonderland

Viele Frauen träumen von einer Märchenhochzeit, doch nur die wenigsten können sich diesen Wunsch auch erfüllen. Ein kleines Unternehmen in England bietet nun aber eine süße leistbare Alternative.

Das englische Familienunternehmen „A Wedding Wonderland“ ließ sich für den schönsten Tag im Leben von frisch verheirateten Ehepaaren etwas ganz Besonderes einfallen.

Das komplett weiße Luftschloss wird darüber hinaus auch je nach Vorliebe individuell geschmückt. Unabhängig davon, ob man Girlanden, Fähnchen, Fächer oder Blumen darauf haben möchte, kann man sich sein persönliches Stück aus der Märchenwelt dekorieren lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von A Wedding Wonderland (@aweddingwonderland) am

Wer aber glaubt, dass die Hüpfburg nur für Kinder ist, der irrt, denn auch Erwachsene können sich darin austoben und ihr inneres Kind bespaßen.

Die Hochzeits-Hüpfburg ist für etwa 230 Euro zu haben, allerdings vorerst nur in Großbritannien. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns auch in Deutschland und Österreich darüber freuen dürfen.