Start GEWINNSPIELE Jetzt limitierte Jägermeister Sommer On-Packs gewinnen!
GEWINNSPIEL

Jetzt limitierte Jägermeister Sommer On-Packs gewinnen!

(FOTOS: Jägermeister)

Auch heuer gibt es bei Jägermeister wieder die heiß begehrten Sommer On-Pack in zwei unterschiedlichen Varianten: entweder mit zwei rauchgrauen Shot-Gläsern oder mit zwei 40ml Fläschchen Jägermeister SCHARF für alle, die gerne etwas Neues ausprobieren. Egal, ob man unterwegs oder auf einer Party eingeladen ist – mit Shotglas und Klein-Flasche ist man für jeden Anlass gerüstet.

Eine gelungene Prüfung, die erste eigene Wohnung, ein Geburtstag, eine Verlobung oder ein gewonnenes Spiel – Anlässe zum Anstoßen gibt es genügend. Viele Feiern wurden in den letzten Monaten aufgeschoben und werden jetzt nachgeholt. Je nach Ereignis gibt es unterschiedliche Trinksprüche und -rituale, manche stoßen in einer Fremdsprache an, machen aufeinander abgestimmte Bewegungen oder haben sogar mit jeder Freundin oder jedem Freund einen anderen Spruch beim Anstoßen, wie zum Beispiel die legendäre Miss Sophie in „Dinner for One“. Genau so unterschiedlich wie die Anlässe, Sprüche oder Rituale sind auch die Vorlieben beim ‚Perfect Serve‘.

Flasche oder Shot-Glas?
So unterschiedlich die Menschen sind, die gerne Jägermeister trinken, so unterschiedlich sind auch ihre Trinkvorlieben. Ob aus Shotglas oder direkt aus der Klein-Flasche, Jägermeister trinkt man am besten eiskalt bei -18 Grad. Mit dem Sommer On-Pack von Jägermeister können die verschiedenen Vorlieben bedient und der Jägermeister Scharf, mit intensivierter, verschärfter Ingwer-Note probiert werden. Auch der Kräuterlikör-Hersteller aus Wolfenbüttel verdankt seine Entstehung einem besonderen Anlass – ursprünglich stießen Jäger mit dem Getränk auf ihren Jagderfolg an. „Ob sie dabei den legendären Spruch, der bis heute auf jeder Jägermeister-Flasche in jeder Größe abgedruckt wird, rezitierten oder einen eigenen Trinkspruch aufgesagt haben, bleibt ein Geheimnis“, sagt Anna Zenz, Brand Managerin bei Jägermeister mit einem Augenzwinkern.

Gründe zum Feiern gibt es genügend – ob die Wiederöffnung von Bars und Restaurants, den gemeinsamen Start in den Sommer oder Geburtstage, Partys und Co. Doch so unterschiedlich die Anlässe sind, so unterschiedlich sind auch die Trinkvorlieben. Deshalb gibt es auch heuer bei Jägermeister das heiß begehrte Sommer On-Pack in zwei unterschiedlichen Varianten: Entweder mit zwei rauchgrauen Shot-Gläsern oder mit zwei 40ml Fläschchen Jägermeister SCHARF für alle, die gerne etwas Neues ausprobieren.

Gewinnspiel: 

KOSMO und Jägermeister verlosen zwei Sommer On-Packs mit 40ml Jägermeister SCHARF. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 18.08.2021 das untenstehende Formular aus. Eine Teilnahme an der Verlosung ist ab dem Alter von 18 Jahren möglich.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.