Start NEWS PANORAMA Johann Gudenus und Tajana im Babyglück
NACHWUCHS

Johann Gudenus und Tajana im Babyglück

Babyglück-Johann-Tajana-Gudenus
(FOTO: Facebook)

Vergangene Woche brachte die Ehefrau des FPÖ-Klubobmannes ein gesundes Mädchen zur Welt.

Vor einigen Wochen sorgte Tajana für zahlreiche Reaktionen auf Facebook, als sie eine Nachricht an ihr ungeborenes Kind, sowie ein Foto mit Schwangerschaftsbauch postete. (KOSMO berichtete)

„Mit deiner ersten spürbaren Bewegung hast du in mir Gefühle ausgelöst, von deren Existenz ich mich nicht zu träumen traute (…) Danke, dass ich deine Mami sein darf“, schrieb Johann Gudenus‘ Ehefrau Ende März.

Nun – nur ein paar Tage später – ist das Glück der Eheleute perfekt, denn seit Donnerstag vergangener Woche ist die Familie um ein Mitglied reicher. Das kleine Mädchen soll Anastasia Marie Luise heißen.

Die KOSMO-Redaktion wünscht den frischgebackenen Eltern und ihrer Tochter alles Gute!