Start Video
VATRENI!

Jubelrausch: Kroatien-Fan wirft Sofa aus Fenster (VIDEO)

Kroate-Sofa-aus-dem-Fenster-Fan
(FOTO: Screenshot)

Feurig beschreibt die Aktion dieses kroatischen Fans wohl am besten. Nachdem Kroatien Russland im Elfermeterschießen mit 4:3 besiegte, ging die Freude mit ihm durch.

Spannung war nicht nur bei den Kickern am Feld zu spüren, sondern auch die Fans im Stadion und vorm Fernseher waren bis in die letzte Pore standen bis zur letzten Pore unter Stress.

Als Rakitić den alles entscheidenten Elfer traf, brannten bei allen die Sicherungen durch. So auch bei diesem Kroatien-Fan, der vor Freude das Sofa seiner Wohnung in die Höhe hob und mir-nichts-dir-nichts aus dem Fenster schmiss.

Daraufhin zog er sich sein Dress aus, schmiss es hinterher und führte einen sympathischen Siegestanz auf. Das Video ging in kurzer Zeit in den sozialen Netzwerken viral.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!