Start Infotainment Promis Kindheitsfoto aufgetaucht: Wer ist die kleine Balkan-Diva? (FOTO)
THROWBACK

Kindheitsfoto aufgetaucht: Wer ist die kleine Balkan-Diva? (FOTO)

JELENA_KARLEUSA_KIND
(Foto: Instagram/@karleusastar)

Diese Sängerin sorgt für süße Schlagzeilen. Mit damals anderen Haaren und unschuldigem Lächeln erobert die heutige Sängerin, schnell die Estrada.

Jeder kennt die Sängerin und ihre Mega-Hits, wie „Insomnia“, „Krimirad“ und „Slatka mala“. Weniger bekannt ist allerdings die Tatsache, dass die berühmte Sängerin in jungen Teeniejahren zu singen begonnen hat. Das kleine Mädchen mit dem süßen Pony ist Sängerin Jelena Karleuša.

Doch wie hat sich ihr Aussehen verändert? Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto aus ihrer Kindheit. Mit kurzen braunen Haaren und einem süßen Lächeln schaut sie in die Kamera. Obwohl die Sängerin zahlreiche ästhetische Korrekturen vorgenommen hat, sind wir uns einig, dass sie gut ausschaut.

Wer hätte gedacht, dass genau dieses kleine Mädchen eines Tages eine Top-Sängerin sein wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das süße Foto ansehen!

Vorheriger Artikel„Werden keine Destabilisierung der Region zulassen“: Nehammer zu Besuch in Belgrad
Nächster ArtikelCorona-Regeln: Ludwig verkündet Verschärfungen für Wien
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!