Start News Panorama Können Sie den Politiker aus Serbien auf dem Foto erkennen?
POLITIKER UND SEIN BRUDER

Können Sie den Politiker aus Serbien auf dem Foto erkennen?

(Foto: Screenshot)

Als er in der beliebten serbischen Talkshow „AmiG Show“ zu Gast war, wurde der serbische Präsident Aleksandar Vučić mit Fotos aus seiner Kindheit überrascht. Er ist der auf der rechten Seite.

Vučić entdeckte unter anderem, dass er Ambitionen hat, Sportkommentator zu werden und auf wen von seinen Kollegen er sich am meisten verlassen kann.

Moderator Ognjen Amidžić zeigte dem Präsidenten Fotos aus seiner Kindheit, und Vučić erzählte, wie er als Kind war. Er sagte, sein Vater sei streng gewesen, aber seine Mutter nicht. Ob es sich dabei um einen Teil der Vorwahlkampagne handelt oder ob der Präsident einfach plötzlich vorbeikam, ist noch nicht bekannt.

Video auf der nächsten Seite