Start News Panorama Vučić winkt – NIEMANDEM (VIDEO)
ICH WINKE, ICH WINKE

Vučić winkt – NIEMANDEM (VIDEO)

(Foto: Screenshot)

Der serbische Präsident Aleksandar Vučić und der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban waren in einem neuen Zug unterwegs. Und sie haben gewunken – niemandem.

Ein Video aus dem Zug, in dem der serbische Präsident Aleksandar Vucic, der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban und die andere Delegation bei der Eröffnungsfeier der Eisenbahnlinie von Belgrad nach Novi Sad sitzen, wird auf Twitter geteilt.

Während der Fahrt schaute Vučić aus dem Fenster und winkte, aber in den Bereichen der Terrasse, durch die sie fuhren, war niemand oder nur ein paar Bürger zu sehen. An einem Punkt begann auch Orban zu winken, aber es scheint, dass er bald merkte, dass niemand da war, also begann er sich umzudrehen und zu versuchen, zu verstehen, was vor sich ging.

Das Video befindet sich auf der nächsten Seite

Vorheriger ArtikelKönnen Sie den Politiker aus Serbien auf dem Foto erkennen?
Nächster Artikel„Wenn wir Serbien nicht geholfen hätten, dann wären wir heute kein Opfer Russlands”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!