Start Infotainment Promis Komplett nackt: Jelena Karleuša lässt ALLE Hüllen fallen (FOTOS)
18+

Komplett nackt: Jelena Karleuša lässt ALLE Hüllen fallen (FOTOS)

JELENA_KARLEUSA
(FOTO: Instagram/@karleusastar)

Die bekannte Balkan-Sängerin schafft es immer wieder zu provozieren. Dieses Mal posiert sie hüllenlos auf Instagram.

Wie so viele andere Stars auch, ließ es sich Jelena Karleuša nicht nehmen, ihren Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Aber JK wäre nicht JK, wenn sie nicht noch eins draufsetzen würde. Um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich und ihr Foto zu lenken, posierte sich komplett nackt und bringen ihren Allerwertesten in den Vordergrund. Diese Fotos postete sie auf Instagram und erhielt in kürzester Zeit tausende Reaktionen. Allerdings wurden auch Stimmen laut, die meinen, dass so viel Nacktheit nichts zu suchen hätte.

Wie JK, so wie Gott sie schuf, aussieht, könnt ihr auf der zweiten Seite sehen. Was sagt ihr zu JKs hüllenlosem Po- und Busen-Auftritt?

Vorheriger Artikel„Wenn wir Serbien nicht geholfen hätten, dann wären wir heute kein Opfer Russlands”
Nächster ArtikelUngeimpften-Lockdown und 2G waren gesetzeskonform
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!