Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 1×2 Karten für den Dokumentarfilm „Težina lanaca 3“
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Karten für den Dokumentarfilm „Težina lanaca 3“

Težina lanaca 3_Gewinnspiel (FOTO: Facebook/Adria Film)

Der neue Film des serbisch-kanadischen Regisseurs Boris Malagurski “Težina lanaca 3” feiert am Freitag, den 25. Oktober, im Gasometer Hollywood Megaplex in Wien Premiere.

Die Vorführung, die vom SPKD Prosvjeta organisiert wird, beginnt um 18 Uhr, und nach dem Ende des Films wird sich Boris Malagurski dem Publikum vorstellen und für Fragen und Fotos zur Verfügung stehen. Die Vorstellung in Wien markiert den Beginn einer großen Europatournee.

Der dritte Teil der kontroversen dokumentarischen Trilogie „Težina lanaca 3“ stellt dar, wie der militärisch-industrielle Komplex, mächtige Konzerne und politische Interessengruppen unsere Gesundheit und unser nacktes Überleben bedrohen. Dabei konzentriert er sich auf die Beispiele Serbiens und anderer Staaten der Welt. Anhand einer Analyse der NATO-Bombardierung Serbiens mit abgereichertem Uran und der Treffer auf Anlagen auf den Gefährdungskarten, die zu einem Anstieg maligner Erkrankungen bei den Bürgern und zur ökologischen Katastrophe geführt haben, erklärt der Film, wie unsere Region zu einem Experimentierlabor für die Großmächte geworden ist.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für den Dokumentarfilm “Težina lanaca 3”. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 21.10.2019 das untenstehende Formular aus.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.