Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Karten für den Film „Vojna akademija 5“

Vojna akademija 5_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Trefft die beliebten Helden live vor Ort im Kino Cineplexx und seht die Premiere von „Vojna Akademija“ mit dem Cast!

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für die Premiere von „Vojna akademija 5“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 16.10.2019 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben