KOSMO verlost 2×2 Karten für den Dokumentarfilm „Zarobljeno vreme“

GEWINNSPIEL

1106

KOSMO verlost 2×2 Karten für den Dokumentarfilm „Zarobljeno vreme“

Zarobljeno vreme_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Der Dokumentarfilm des Regisseurs Milan Nikodijević „Zarobljeno vreme“ erzählt mithilfe der Erfahrungen und Erinnerungen des Journalisten und Rock-Kritikers Petar Peca Popović von den Anfängen und Entwicklungen des Rock’n’Roll in der SFRJ.

Im Film reist Popović auf der Suche nach der verlorenen Zeit durch die sechs postjugoslawischen Staaten und spricht in Belgrad, Kragujevac, Sarajevo, Skoplje, Herceg Novi, Zagreb und Ljubljana mit seinen Freunden und Rockmusikern über die Bedeutung des jugoslawischen Rock’n’Roll und seine Rolle beim Erwachsenwerden der damaligen Generationen.

Unter seinen Gesprächspartnern sind auch einige musikalische Größen wie Goran Bregović, Srđan Gojković Gile, Jura Stublić, Vlatko Stefanovski, Josipa Lisac, Momčilo Bajagić Bajaga, Janez Bončina, Siniša Škarica und viele mehr.

Mehr unter: office@skforum.at

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für den Dokumentarfilm „Zarobljeno vreme“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 14.10.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: