Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Tickets für „Sjajni momci“

FOTO: zVg.

Dieses Trio kennt ihr aus einer sensationellen Komödie – der TV-Serie “Lud, zbunjen, normalan”. Nun amüsieren sie zum ersten Mal das Wiener Publikum mit der Hit-Vorstellung “Sjajni momci” und KOSMO hat Tickets für euch zu gewinnen!

Mustafa Nadarević, Senad Bašić und Moamer Kasumović – eine Kombi, die zahlreiche Lacher garantiert. Die anderen beiden Vorstellungen am 17. März und am 18. März um 20:30 Uhr sind bereits ausverkauft, weshalb das Trio nun eine Bonus-Vorstellung gibt.

Gewinnspiel: Wir verlosen 1×2 Karten für die Bonus-Vorstellung am Samstag, den 18. März 2017 um 17:30 Uhr. Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 13.März 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Sjajni momci“ an gewinnspiel@kosmo.at. Mit etwas Glück gewinnst du. Die Tickets sind bei uns in der Redaktion abzuholen.