KOSMO verlost 2×2 Karten für die Vorstellung „Avanture Maše i Mede“

GEWINNSPIEL

249

KOSMO verlost 2×2 Karten für die Vorstellung „Avanture Maše i Mede“

Avanture Maše i Mede_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Die Vorstellung „Avanture Maše i Mede“ handelt von der tiefen Freundschaft zwischen dem Mädchen Maša und dem Bären und ihrer Bereitschaft, auch neue Freunde, nämlich die Schwalbe Čeda und Sole, in ihr Heim und ihr Herz aufzunehmen und ihnen zu helfen.

Maša und der Bär, zwei alte Freunde, leben zusammen und gehen überallhin gemeinsam. Mašas Streiche machen dem Bären Sorgen und daher begibt er sich in jedes Abenteuer mit ihr, obwohl er eigentlich ein bisschen faul ist. Im kleinen Park neben ihrem Haus haben sie in diesem Frühjahr eine Schwalbe mit einem verletzten Flügel gefunden und die besorgte Maša hat den Bären überredet, die Schwalbe zu sich zu nehmen, ihren Flügel zu pflegen und sie Čeda zu nennen. Čeda wird zum dritten  Mitglied ihrer Familie, zum dritten Freund. Dann wird es Herbst und Čeda versucht tagelang, Maša etwas zu sagen, aber sie schafft es nicht. Eines Abends bringt Maša Čeda ins Bett, gibt dem Bären einen Gute-Nacht-Kuss und schläft ein wie immer. Aber am Morgen, als sie Čeda aufwecken will, findet sie nur ein leeres Bettchen vor. Der Bär versucht alles, um sie aufzuheitern, und ersinnt zahlreiche Abenteuer für sie, aber vergebens – bis sie eines Tages den seltsamen Sole treffen.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Vorstellung „Avanture Maše i Mede“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 4.11.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Wie Sole Maša und Medo hilft und wie sie ihm helfen, sehen Sie in unserer Vorstellung „Avanture Maše i Mede“.

Teile diesen Beitrag: