Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 3×2 Karten für das Konzert von Ceca, Andreana Čekić und Tea Tairović

Ceca, Andreana Čekić und Tea Tairović_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Seit einigen Jahren in Folge gibt Svetlana Ceca Ražnatović – einer der größten Stars der Balkan-Region – ein Konzert in der österreichischen Hauptstadt.

Neben Ceca werden auch zwei weiteren bekannten Sängerinnen auftreten – Andreana Čekić, deren Songs millionenfach auf YouTube geklickt werden und Tea Tairović, junge Sängerin, die die Balkan-Estrada im Sturm erobert.

Dieses Musikspektakel, das jedes Jahr immer beliebter wird, darf sich niemand entgehen lassen! Die Organisatoren und zahlreiche Sponsoren haben dafür gesorgt, dass alle Fans auf dem höchsten Niveau feiern können! Alle Informationen zum Konzert erhaltet ihr unter: +43 664 9911 3740.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 3×2 Tickets für das Konzert von Ceca, Andreana Čekić und Tea Tairović. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 11.11.2019 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben