KOSMO verlost 2×2 Karten für den Film „Ekpia“

GEWINNSPIEL

356

KOSMO verlost 2×2 Karten für den Film „Ekpia“

Ekipa_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Der serbische Film „Ekipa“  feiert seine Wien-Premiere im Rahmen des „Adria Film Fests“ am Freitag, den 15. Oktober,  um 20.00 Uhr im Cineplexx Donau Zentrum. Gezeigt wird er in der Originalversion in serbischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Bei der feierlichen Österreich-Premiere wird auch das Schauspieler- und Autorenteam des Films anwesend sein!

Skrupellose Manager, leicht gewalttäte Jäger, eine Italienerin, ein Fußballstar von Partizan und ein Bruder der Tante, der Zvezda-Fan ist, treffen sich zufällig während eines Matches. Damit nicht genug, muss noch eine Tasche voller Geld einem glorreichen Gönner übergeben werden oder sie werden alle  in Schwierigkeiten stecken.

In den Rollen des Films sind zu sehen: Rade Ćosić, Andrija Milošević, Ljubomir Banović, Srđan Žika Todorović, Sergej Trifunović, Dragan Jovanović, Ivana Dudić, Lazar Djukić, Miloć Timotijević, Ljiljana Stjepanović und Anđela Jovanović.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für den Film „Ekipa“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 11.11.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: